Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Alumnitreffen 2019 in Dortmund am 28. September!

Es ist inzwischen gute Tradition, dass die Alumni der Fakultät alle zwei Jahre an einem Samstag in Dortmund zusammentreffen und gemeinsam den Tag und Abend miteinander verbringen.

Nachdem wir beim letzten Mal die aktuellen Entwicklungen in der Nordstadt von Westfalenhütte über Borsigplatzviertel bis hin zum Hafen im Westen erkundet haben, wollen wir in diesem Jahr noch ein Stück weiter „Nordwärts“ vordringen. Ullrich Sierau wird uns zu den Orten der Initiative „Nordwärts“ führen und Einblicke aus erster Hand vermitteln.

Am Abend werden wir uns auch in diesem Jahr wieder zu einem gemeinsamen Abendessen treffen und wollen dort, wie beim letzten Mal Alumni und Studierende zusammenführen und die Möglichkeit zu gegenseitigem Austausch eröffnen.

Treffpunkt wird um 13:00 Uhr voraussichtlich im Rathaus sein. Detailliertes Programm und Einladung werden in den nächsten Wochen an alle in unseren Emailverteilern enthaltenen versendet. Sollten sie die Info-Email zum „Save the Date“ noch nicht erhalten haben, melden sie sich bei uns, wir nehmen Sie gerne in unseren Verteiler auf.

Kontakt: Mathias Kaiser, Geschäftsführender Vorstand Alumniverein