Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Ende Januar geht der langjähriger Mitarbeiter des Fachgebietes Ressourcen- und Energiesysteme Dr. Jörg Fromme in den wohlverdienten Ruhestand

Jörg Fromme begann 1998 seine Tätigkeit an der Fakultät Raumplanung und promovierte 2004 bei den Professoren Hahn und Tietz über die „Räumliche Implikationen von Regenerativ-Energieszenarien für die langfristige Entwicklung des deutschen Stromversorgungssystems“.

Seit 2015 war er Verantwortlicher für Modul 20 Planerischer Umweltschutz und Ver- und Entsorgungssysteme und begleitete unsere Studierenden in diesem Schlüsselthema des VES bzw. heute RES.
Wir danken Jörg Fromme, dass er fast ein Vierteljahrhundert den Lehrstuhl Ressourcen- und Energiesysteme unterstützte und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt alles Gute.