Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Viviane Gawlowski neu an der Fakultät

Seit dem 01.07.2021 vertritt Frau Gawlowski als Elternzeitvertretung Frau Celik und übernimmt das Sekretariat des Dekans und das Sekretariat des Promotionsausschusses.

Bevor Viviane Gawlowski an der TU Dortmund den Dienst aufnahm, hat sie den Beruf der Industriekauffrau erlernt, in welchem sie 6 Jahre tätig war. Anschließend wechselte sie in den Aufgabenbereich der Geschäftsführungsassistenz und des Projektmanagements im Bereich Bauingenieurwesen/Tragwerksplanung für 2 Jahre. Dort entdeckte sie ihre Vorlieben für die Assistenz- und Verwaltungstätigkeiten.Diese Erkenntnis nahm sie zum Anlass sich neu zu orientieren und landete nun im Dekanat Raumplanung.
Viviane Gawlowski freut sich in sämtlichen Belangen im Sekretariatsbereich für das Dekanat und für den Promotionsausschuss eine gute Unterstützung und Ansprechpartnerin zu sein.