Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation


Sie sind hier: 

Bereichsnavigation


Hauptinhalt

Jose Mauricio Velazco Londoño neu bei STB

Jose Mauricio Velazco Londoño arbeitet seit dem 01.04.2019 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Fachgebiet Städtebau, Stadtgestaltung und Bauleitplanung.

Hauptsächlich ist er mit der Betreuung des Bachelor-Modul 4 „Städtebaulicher Entwurf I/II“ beschäftigt. Sein Schwerpunkt liegt in der Architektur. Im August 2010 absolvierte er seinen Bachelor in Architektur an der Universidad del Valle in Cali, Kolumbien, und arbeitete danach 6-Jahre in einem Design-Büro an architektonischen und städtebaulichen Projekten. Ab Oktober 2016 studierte er an der Bauhaus-Universität den internationalen Studiengang Advanced Urbanism mit einem Auslandsaufenthalt in China. Im März 2019 schloss er das Studium mit dem Doppelabschluss Master of Science Advanced Urbanism an der Bauhaus-Universität Weimar und Master of Engineering „Urban and Rural Planning“ an der Tongji-Universität Shanghai ab. Seine Forschungsinteressen liegen im Bereich Stadterneuerung und Innenstadtentwicklung.

Kontakt: Jose Mauricio Velazco Londoño